Mit Schmuck kann man

sich selbst Freude bereiten * sich wohl fühlen * sich schön machen * seinen Partner überraschen * sagen "Ich liebe dich" * in Erinnerungen schwelgen * Wert erhalten * ein wenig angeben

Das Besondere - Der Textbandring
Exclusiv für Meißen für Die Goldschmiede

Textbandringe zur Hochzeit oder einfach nur aus Liebe. Um diesen Ring zu haben, braucht es keinen besonderen Anlass. Der Text - was einmal darauf festgeschrieben wurde - ist unauslöschlich.

Ein Titanband wird mit Text, Bildern, Piktogrammen dauerhaft beschriftet. So wie das Leben, hat auch dieser Ring einen Anfang und ein Ende.

Den äußeren Reifen kann man zwar wie sein Äußeres jederzeit verändern, das Wesen(tliche) aber wächst mit dem Träger und überlebt ihn sogar.

Textbandring
Garzareck & Todorov Schmuck

Angebot

Ein Collier für die Weinkönigin

Schmuck für Winzer und Weinliebhaber

Exclusiv für Meißen

Himmelsscheibe von Nebra

Schmuck für Tierliebhaber

Wilde Ehe Ringe, Trauringe und Trauring-Umarbeitungen

Der Mythos vom Ginkgo-Blatt

Handgefertigter Designerschmuck

Das Tüpfelchen auf dem Ich

discover your desire

Schmuck aus Naturmaterialien

Service
Partner
Free Counter by GOWEB